Montag, 24. Dezember 2012

essence "Hugs & Kisses"

Tut mir leid das ich erst jetzt wieder schreibe, aber mir ging es gesundheitlich nicht so besonders...nicht das es mir jetzt besser gehen würde aber naja.
Egal auf zur neuen Limited Edition von essence. ^_^/
Okay also diese Edition schaut wieder mal sehr vielversprechend aus! Es gibt eine süße Eyeshadow Palette und einen neuen Duft. Aber mal der Reihe nach...

Es gibt wieder vier Nagellacke in Flieder und Rot, Knallrosa und Gelbgrün...

aber viel besser gefallen mir die "glitter topper"




bzw. die glitter topper mit funkelnden Herzchen drin, die ich mir auf jeden Fall kaufen werde (jaja Glitzerlacke hab ich genug aber keine mit Herzchen drin ^_^).





Ansonsten gibts noch Lip Tints einmal in Rot und einmal in Knallpink (was ich hoffe dann doch etwas sheer ausfallen wird - so wie ich essence kenne ^_~)

...dann gibts noch ein neues Eau de Toilette (50ml oder 10ml) in der altbewährten Verpackung
falsche Wimpern (worüber ich mich besonders freue!!)

eine Eyeshadow Palette (bei der an meinen Monitor die zwei Roséfarbenen Lidschatten sich sehr ähnlich schauen)
zwei Glitter-Eyeliner einer davon in Silber und der andere in Lila

und einen Lip Scrub für zarte "ready to kiss" Lippen ^_^

zum Abschluß gibts noch einen Blush für rosige Wangen, ebenfalls ganz im Zeichen der Liebe und passend zum Valentinstag


Also ich persönlich bin sehr gespannt auf die Topper mit Herzchen-Glitter und den Duft (nachdem ich die anderen alle habe, steigt in mir der Sammeltrieb - ich hoffe der Duft hält was die anderen versprechen !!). Ich liebe auch Lidschatten Paletten und diese sieht auch sehr toll aus. Aber ich finde es etwas schade, das sich die rosatöne doch sehr ähnlich sehen und ich fürchte auch fast das das grün mir nicht stehen wird...andererseits kann man dazu jetzt noch nix sagen, muss man in "natura" sehen! ^_^
Ansonsten freu ich mich noch auf die falschen Wimpern!

Diese Trend Edition kommt Mitte Januar in die Läden, also da kann man sich dann schon auf das neue Jahr freuen ^_^...
aber jetzt erstmal
Schöne Weihnachten und feiert festlich im Kreise Eurer Familie! \(^∀^)メ(^∀^)ノ



Dienstag, 4. Dezember 2012

essence Trend Edition "Snow Jam"

Ebenfalls im Jänner soll noch eine neue TE von essence auf uns zukommen.

Sie heißt Snow Jam und es soll unter andem zwei Duo-Eye-Pencils geben, einer davon wird in Petrol sein, worauf ich mich schon sehr freue. Ansonsten finde ich diese Edition nicht so aufregend. Naja mal abwarten und Punsch trinken ^_-


essence Snow Jam Duo Eye Pencil 02 petrol snow queen



 


Zwei Lip Balm, wovon einer essence snow jam lip balm 01 lilac is my style sein wird.





4 Nailpolishes wie 
essence snow jam nail polish 01 goofy-blue


und drei Farben Eyeshadow-sorbets wie essence snow jam eyeshadow sorbet 01 lilac is my style



des weiteren gibt es noch Mini-Feilen für die Nägel



und eine Handplfege-Creme mit 24 Std. Schutz


Ich bin nicht so der Freund von Cream-Eyeshadows oder Eyeshadow Sorbets, da ich gerne einen Gel Eyeliner verwende und ich das nicht kann, weil dieser sonst verwischt. 
Auch habe ich einige Eyeshadow Sorbets die sich nach einiger Zeit gerne in der Lidfalte absetzen, was "frau" ja auch nicht so mag. Naja mal sehen.

essence Trend Edition "Vintage District"

Hallöchen!
Ab Jänner 2013 hat essence wieder eine neue Trend Edition im Programm, auf die ich besonders gespannt bin.

essence vintage district blush 01 it's popul-art


Hier einer der beiden Lippenstifte, ich finde die Farbe des anderen irgendwie nicht so aufregend.
essence vintage district duo lipstick & gloss 02 antique pink
Hier einer der Gel Eyeliner in einer tollen Farbe! 

essence vintage district gel eyeliner set 01 shopping @ portobello road


 Weiters gibt es noch zwei Sets, um sich Nail-Art-Technisch so richtig auszutoben. Hier eins davon:
essence vintage district nail art decoration kit 02 designer for a day
 Und natürlich gibt es auch einen Top Coat Nagellack und 4 verschiedene Nagellacke in 

01 vintage peach



02 shopping @ portobello road




03 antique pink




04 get arty

Die Lidschatten enthalten in kleinen Flecken, die Farbe der jeweils anderen Lidschatten. Tolle Idee, oder?

essence vintage district eyeshadow 01 I'm so retro



 essence vintage district eyeshadow 02 shopping @ portobello road




essence vintage district eyeshadow 03 get arty



Ich persönlich finde den Blush, die Lidschatten und die Gel Eyeliner toll.
Also Mädels da kann man sich doch auf das kommende Jahr freuen oder?

{Review} Oral-B Genius 9000S Rose Gold

Zahnhygiene ist wichtig! Wissen wir! Vor allem wer so blöde Zahntaschen hat wie ich, geht ohne Zahnseide erst gar nicht außer Haus. Wobei i...