Sonntag, 31. März 2013

Her mit der Kohle! :)

Wenn ich denn mal in Japan bin, wird immer einiges mitgenommen. 

Das must have is meine
charcoal mask

Nach meinem Auslandsjahr hat die noch mit in den Koffer "gemusst"...obwohl gar kein Platz mehr dafür war :(

Die Konsistenz ist sehr klebrig und die Farbe tiefschwarz.  Sieht auch witzig auf der Nase aus :●) Ich liebe auch den Geruch der Maske.
Es trocknet dann so nach 20 Minuten und kann dann per peel off abgezogen werden. 
Den letzten Teil mag ich total gerne.  Ich liebe es, peel off Masken in einem Stück abzuziehen.  Das ist ein richtiger Wettbewerb ha ha ha.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Review - Philips SpeedPro Max Aqua

Der Frühjahrsputz steht an. Ob ihr es glaubt oder nicht, beim Staubsaugen ist mein Freund der absolute Experte und er liebt es total. Da wir...