Donnerstag, 9. Mai 2013

★OOTD★Wiener Innenstadt

So hier mal mein erstes OOTD das ich gleich mit einen Spaziergang durch die Stadt verbunden habe.

Shirt: New Yorker
Rock mit Seitentasche: New Yorker
Tasche: New Yorker
Uhr: Asos (bin mir aber nicht mehr sicher)
Kette: Minnie Mouse von Cubic Mouth aus Japan
Netzleggins: Daiso Japan (bin mir aber nicht sicher)
Brille: H&M
Stirnband: essence
Schuhe: Converse Chucks aus Japan
Ohrringe: Süßwasser Perlen-Ohrringe aus Silber von Amazon.de
Creolen aus Gold von meinen Papa gemacht :)

Make up von essence
Blush Chanel
Haarspray von Wella Pro Series "Berlin Sexy Welle" (über diese Serie gibt es dann noch einen eigenen Blog Eintrag)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Review - Philips SpeedPro Max Aqua

Der Frühjahrsputz steht an. Ob ihr es glaubt oder nicht, beim Staubsaugen ist mein Freund der absolute Experte und er liebt es total. Da wir...