Samstag, 29. Juni 2013

♔AMU♔ Perlmutt-Orange


Huhu!

Hier mal ein AMU von mir.


  • All over und unteres Augenlid: Perlmutt (Marbert)
  • Bewegliches Lid: Orange (Marbert)
  • Lidstrich mit Geleyeliner: Dunkelgrau (essence)
  • Kajal: Schwarz (essence)
  • Wimperntusche: Schwarz (Max Factor)
  • Make-up (Max Factor)
  • Blush: Coral (Chanel)
Beide Lidschatten sind nicht matt sondern schimmernd. Den Blush von Chanel trage ich eigentlich auch die ganze Zeit über, denn ich finde, dass das Koralle sehr gut zu meinen Typ und meiner Haut passt. Da ich mir gedacht habe, der schwarze Geleyeliner wirkt vielleicht etwas hart, so habe ich den dunkelgrauen genommen....allerdings ist ein Unterschied nicht wirklich zu sehen, oder was denk ihr? 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Review - Philips SpeedPro Max Aqua

Der Frühjahrsputz steht an. Ob ihr es glaubt oder nicht, beim Staubsaugen ist mein Freund der absolute Experte und er liebt es total. Da wir...