Mittwoch, 9. Juli 2014

More Than SPF

Hallööööchen,
hmm... zuletzt habe ich euch My honey von Toni Gard vorgestellt und heute ist es ein Produkt Namens More Than.....Die Namen dieser beiden Produkte erinnert mich an den Film (Doku) More than honey. Kennt ihr den? Der ist echt superinteressant und gleichzeitig traurig!

Ja es wird wieder heiß und die Sonne knallt herunter. Das heißt es ist wieder Sommer, Sonne, Sonnenbrand-Zeit....
Naja letzteres liese sich verhindern! Dem fleissigen Leser meines Blogs ist bestimmt schon aufgefallen, dass ich ständig über Sonnenschutz predige und wie wichtig dieser auch in unseren Breitengraden ist.
Ja ich weiß, einigen falle ich bestimmt schon damit auf die Nerven ;D

Früher war es ja immer so, dass ich einfach die Sonnencreme für den Körper auch fürs Gesicht verwendet habe. Dadurch hat mein Gesicht immer geglänzt, als hätte ich es mit einer Speckhälfte eingerieben.
Mittlerweile gibt es tolle Sonnenprodukte speziell für das Gesicht, so das diese "Beautysünde" somit Geschichte ist und nur noch auf Fotos dokumentiert zu sehen ist.


More Than SPF Sun Care Face Cream mit SPF 30 ist zum Beispiel eine tolle Sonnencreme, extra fürs Gesicht. Sie ist für alle Hauttypen geeignet und zieht schnell ein und hinterlässt keinen Fettfilm auf der Haut. Der Duft ist sehr zart nach Sommer (ähnlich wie bei anderen Sonnencremes) und zum Glück nicht weiter aufdringlich. Praktisch ist auch der Klappverschluss und die Konsistenz der Creme. Sie lässt sich prima im Gesicht verteilen.




Und wer hats erfunden...jaja die Schweizer... um genau zu sein eine Firma Namens Artemis of Switzerland. Ich muss zugeben, von dieser Firma habe ich bis dato noch nichts gehört, aber man lernt ja nie aus. Artemis ist auf jeden Fall mal die griechische Göttin der Jagd. Ob die auch schon Sonnenschutz nötig hatte?
Wie auch immer wir sollten gerade jetzt verstärkt darauf achten unsere Haut vor der Sonneneinstrahlung zu schützen!

Dieses und weitere Produkte der Firma findet ihr bei Douglas.

Geht ihr ohne Sonnenschutz noch im Sommer vor die Tür? Habt ihr auch so helle Haut? Wie schützt ihr euch?

Alles Liebe, Bine

PR-Sample

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Review - Philips SpeedPro Max Aqua

Der Frühjahrsputz steht an. Ob ihr es glaubt oder nicht, beim Staubsaugen ist mein Freund der absolute Experte und er liebt es total. Da wir...