Mittwoch, 23. Juli 2014

{Parfum} Puma Time to Play

Hallöchen,

ich bin ja ein absoluter Polka-Dot-Fan, weswegen mich auch gleich der Flakon des neuen Puma Time to Play Eau de Toilette angesprochen hat. Ich hab Kleidung mit Polkadots, Schuhe und unzählige Taschen mit Pünktchen, da is es keine Überraschung, dass mich dieses Eau de Toilette ansprach.
Die Düfte gibt es jetzt ab Juli 2014 im Handel.

Puma Time to play

Rechts der Männerduft und links der Frauenduft:

Time to play

Der Damenduft setzt sich zusammen aus:

  • Kopfnote: grüne Mango, Limette, rote Beeren 
  • Herznote: Lilie, Rose, Tiaré 
  • Basisnote: Amber, Sandelholz, Moschus 
Ich mag den Duft total, er ist nicht der typische fruchtige Duft sondern hat auch was blumiges durch die Herznote, die sich erst etwas später entfaltet. Er ist aber dennoch sehr frisch und somit ein idealer Begleiter für den Sommer. Der Duft ist auch relativ lange haltbar für ein EdT.
 
Puma Time to play

Der Herrenduft setzt sich zusammen aus:
  • Kopfnote: Ananas, Bergamotte, Zitrone, Limette, Regen-Akkord 
  • Herznote: Wassermelone, Basilikum, Galbanum 
  • Basisnote: Amber, Zeder, Labdanum, Moschus, Patchouli

Der Duft ist sehr, sehr frisch wegen der Zitrone und riecht auch total nach Sommer durch die Ananas die maskuline Note erhält der Duft duch den Zeder, Moschus und den Pachouliduft, wobei mir vor allem letzterer (also Patchouli) sehr aufgefallen ist und gut gefällt. Auch er hält relativ lange an für ein EdT.

Puma Time to play

Die Flakons finde ich total nett! Polkadot-Alarm!

Puma Time to play

Die Preise für das EdT sind für

PUMA TIME TO PLAY MAN:

Eau de Toilette 40ml, 18,45 €*

Eau de Toilette 60ml, 23,95 €*

und für

PUMA TIME TO PLAY WOMAN   

Eau de Toilette 40ml, 18,45 €*               

Eau de Toilette 60ml, 23,95 €*                 

*Unverbindliche Preisempfehlung.


Habt ihr die Düfte schon bei dm, Bipa oder Douglas gesehen?
Wenn ja, wie findet ihr die neuen Puma Düfte?

Alles Liebe,
Eure dufte Bine

PR Sample. Die Meinung ist meine.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Review - Philips SpeedPro Max Aqua

Der Frühjahrsputz steht an. Ob ihr es glaubt oder nicht, beim Staubsaugen ist mein Freund der absolute Experte und er liebt es total. Da wir...