Samstag, 16. August 2014

What´s in my Travel Bag

So irgendwie hat man immer das Gefühl etwas vergessen zu haben. Das letzte mal als ich nach London geflogen bin, wars auch tatsächlich so!
Ich hab überlegt welche Mascara ich mitnehmen soll und ein paar zur Auswahl auf meinen Schminktischchen gelegt.... im Endeffekt habe ich dann alle vergessen :(

Somit hatte ich also in England wenigstens eine Ausrede, mir ne Mascara zu kaufen :D

Diesmal hab ich sogar eine ganze Liste an diversen Beautyartikel, die ich mir in England kaufen werde (hoffe mal, dass ich alles bekomme!!). Diverse Lidschatten und Nagellacke stehen da beispielsweise auf der Liste. Sollte ich etwas doch nicht bekommen so habe ich zumindest meine essentials mit dabei ;)


Fangen wir mal ganz rechts an:

von links nach rechts: ein paar meiner Pinsel für Augen-Makeup und Foundation und Blush-Pinsel*. Zwei paar meiner falschen Wimpern* (hach ich muss endlich lernen, sie richtig anzukleben!), ein paar Scrunchies für die Haare* (am liebsten offene Haare, aber zum Essen und Schminken mussen die Haare aus dem Gesicht!) und ein Haarband mit kühl Effekt* (es wird hoffentlich heiß ;))



 Das Kosmetiktäschchen rechts ist von H&M* und für unterwegs in der Stadt gedacht


oben links nach rechts: Max Faxctor Gloss, Catrice Lip Smoother, Max Factor Facefinity in Natural, Figs&Rouge Balm, Lieblingsblush von Chanel*,
mitte links nach rechts: bpretty Bronzer*, Givenchy Bronzer*, IsaDora Volume & Curl Mascara, bpretty Mascara, Catrice Lash Boost, Gosh Eyeliner in Carbon Black
unten links nach rechts: Bellapierre Lipstick, Eye Lid Primer Base von Absolute New York, bpretty Eyeshadow*, Essence Rock Style Hair dye powder


von links nach rechts: Gosh Forever Eye shadow, Esscence Effect Kajal*,  Isadora Eye Primer (schon fast leer, deswegen nehme ich noch einen zweiten Primer mit), Max Factor Gel Shine Lacquer in 30 Twinkling Pink, IsaDora Eyeshadow Palette, Wimpernzange aus Japan*, alverde Lipstick

Compeed Blasenpflaster (sind einfach die Besten! und da wir viel zu Fuß unterwegs sind, sind Blasen unvermeidbar), Mini Ausgaben von Nivea In der Dusche Body Milk, Creme Care Dusche und Satin Sentsation Deo, Pantene Pro-V Trocken-Äl mit Vitamin E für die Haare, Nivea Sun Spray mit LSF 50


Puma Time to Play EdP (hier meine Review), Reinigungsmilch von Nivea (duftet wunderbar sanft), bebe More Abschminkfluid (hier meine Review), und Ioma Cell Protector SPF 50+ PA+++ (teste ich gerade und es gibt demnächste eine Review hier auf meinen Blog), Microfaser Abschminktuch von Tchibo*

Alles passt leider nicht in meine Cosmetic travel bag*, aber da sie superpraktisch ist kommt sie dennoch mit. Ich habe sie in Japan gekauft, sie ist von Natural Beauty Base und hat Polka-Dots. Naja allein deswegen musste ich sie schon kaufen.

und sie passt perfekt zu meiner Tsumori Chisato Pass-Tasche* die ich auch in Japan gekauft habe und mich nun schon seit vielen Jahren auf Flügen begleitet.

Was nehmt ihr alles mit auf Reisen? Auf was könnt ihr auf keinen Fall verzichten?

Alles Liebe,
Bine

Alles PR-Samples bis auf die mit * markierten Produkte.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Review - Philips SpeedPro Max Aqua

Der Frühjahrsputz steht an. Ob ihr es glaubt oder nicht, beim Staubsaugen ist mein Freund der absolute Experte und er liebt es total. Da wir...