Sonntag, 14. September 2014

{Gewinnspiel} Bebe Young Care Body Lotion und Cremedusche Set

Hallöchen,

ein Gewinnspiel jagt das nächste :)

Zu gewinnen gibt es diesmal zwei Sets von je vier bebe Produkten.

Ein Set enthält je:
  •  bebe young care Morgenglanz Body Lotion
  •  bebe young care Morgenglanz Cremedusche
  • bebe young care Abendschimmer Body Lotion
  • bebe young care Abendschimmer Cremedusche

Die Morgenglanz Serie enthält einen sehr frischen Duft nach Bambuswasser. Die Abendschimmer Serie einen sehr, sehr angenehmen Karamell-Duft. Ich dachte zuerst, dass die Abendschimmer Lotion einen Schimmer auf der Haut hinterlässt, aber der Name irrt. Es gibt keinen Abendschimmer auf der Haut dafür einen sehr tollen und zarten, süßen Duft, der relativ anhält. Beide Lotions ziehen wunderbar ein und die Haut fühlt sich danach wunderbar zart an. Die Cremeduschen sind im dazu passenden Duft gehalten.
 


Teilnahmebedingungen sind:

  • Die Verlosung ist offen für Österreich (ihr braucht also einen Wohnsitz in Österreich). Die Zustellung ist selbstverständlich auch kostenlos.
  • Weiters solltet ihr meinen Blog folgen um mitzumachen. Ob über Google Friends Connect (GFC), Bloglovin, Instagram oder Blog-Connect (BC) bleibt euch überlassen.
  • Nächster Schritt: schreibt mir bitte einen Kommentar in diesen Blogpost und schreibt dazu ob ihr mir nun via GFC, Bloglovin oder BC folgt. Bzw. per Instagram dann bitte ein mail --> beautyglace@gmail.com an mich mit eurem Namen.
  • Die GewinnerInnen werden von mir per e-mail verständigt, mit der Bitte mir ihre Lieferadresse zu senden. Sollten sich die GewinnerInnen innerhalb von drei Tagen nicht bei mir melden, wird die Gewinnerin neu ausgelost.
  • Rechtsweg und  Barablöse sind ausgeschlossen.
  • Das Gewinnspiel läuft bis 30. September 2014.
Viel Glück Euch allen und
alles Liebe
Eure Bine

PR-Sample, wurde mir netterweies zur Verfügung gestellt.

1 Kommentar:

  1. Hallo! :)
    Habe auf meinem Blog auch eine Review zu Bebe Young Care Produkten verfasst. Würde mich freuen, wenn du mal vorbeischaust. :)

    LG Vanessa ♡

    AntwortenLöschen

Review - Philips SpeedPro Max Aqua

Der Frühjahrsputz steht an. Ob ihr es glaubt oder nicht, beim Staubsaugen ist mein Freund der absolute Experte und er liebt es total. Da wir...