Dienstag, 30. September 2014

{Preview} GOSH Herbst- und Winter-Neuheiten 2014

Hallöchen meine Lieben,

Oh my Gosh...ich durfte netterweise einen Blick auf die GOSH Cosmetics Produkte werfen, die uns im Herbst und Winter begleiten werden. Es sind wirklich ein paar tolle Stücke dabei auf die ihr sicher nicht mehr verzichten könnt. Ich werde euch die Produkte vorstellen und euch meine Lieblinge verraten.

Fangen wir mit den 4 neuen Velvet Touch Lippenstiften an:

Sie enthalten pflegen und schützen die Lippen mit Lichtschutzfaktor 6.






Ist das Rot nicht traumhaft? Der pinke Lippenstift ist sehr, sehr sheer und es gibt noch zwei nude Farben in wunderschönen beige. Sie kosten 9,99€ bei Bipa.
Swatch von links nach rechts:
  • 158 Yours forever
  • 156 Romance
Von den Gosh Lip Laquer gibt es gleich 9 Farben. Somit ist für jeden Geschmack was dabei. Von Nude über Pink bis zu funky Red ist alles dabei. Lasst euch nicht täuschen, sie sehen vielleicht aus wie ein Nagellack sind aber eine Mischung aus Lippenstift und Lippgloss. Sie lassen sich mit einen Schwämmchen-Applikator wie ein Lipgloss auftragen, sind aber pigmentiert wie ein Lippenstift.



Super satt pigmentiert und wirklich wunderschöne Farben sind dabei. Sie kosten je nur 5,99€ bei Bipa.


Von den Gosh Mineral Powder gibt es drei neue Nuancen und einen transparenten Prime ´n´Set Primer and Mattifying Setting Powder, der kleinere Unebenheiten und Fältchen kaschiert und dafür sorgt, dass der danach aufgetragene Mineral Powder auch fixiert wird und dauerhaft hält. Beide Produkte verschmelzen praktisch mit der Haut. Sie können toll dosiert werden und im Deckelchen mische ich zurzeit zwei Nuacen
miteinander, da ich im Sommer ja braun geworden bin und nicht mehr ganz so weiß ;D
 



Zum Schluss noch die GOSH forever Eyeliner. Wie begeistert ich von den einen bin, den ich bereits habe, wisst ihr sicherlich, denn ich habe ihn gleich zweimal vorgestellt. Hier und hier.  Auch hier hat man die "Qual der Wahl" von gleich 9 verschiedenen Farben. Derzeit kostet er beim Bipa online Shop nur 8,49€. Er lässt sich gut verblenden und ist wasserfest. Weiters kann man die Farben auch miteinander mischen und so neue Farben kreiren.




 Da fällt die Entscheidung schwer. Auch super als Eyeliner zu verwenden.


Stattgefunden hat das ganze im 25hours Hotel in Wien. Sehr zu empfehlen, wenn man mal in Wien nächtigen möchte. Da es wirklich ausgefallene Zimmer gibt.


Mit wunderschöner Aussicht...


... die ich euch nicht vorenthalten möchte...
seht ihr die Spitze der Votivkirche? Hach Wien ist halt wunderschön :D


 Wie bereits (mehrfach) erwähnt, gibt es die Gosh Cosmetics exklusiv bei Bipa.

Wie gefallen euch die neuen Produkte? Sind besondere Highlights dabei, die ihr euch auf jeden Fall genauer anssehen wollt?

Alles Liebe,
Eure Bine

PR-Event. Vielen Dank für die Einladung. Die Meinung ist und bleibt meine eigene.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Review - Philips SpeedPro Max Aqua

Der Frühjahrsputz steht an. Ob ihr es glaubt oder nicht, beim Staubsaugen ist mein Freund der absolute Experte und er liebt es total. Da wir...