Donnerstag, 20. November 2014

{Winter-Routine} Körperpflege zur kalten Jahreszeit

Hallöchen Skihasen,

Der Körper muss auch besonders gepflegt werden. Ich pflege meinen immer nach jeder Dusche oder Bad. Heute zeige ich euch meine derzeitigen Favourits in Sachen Körperpflege. Zur Zeit pflege ich mit der Lavera Winter Glory Creme Lotion und dem Duschbalsam (natürlich in der Dusche ;)) in der Limited Edition. Tja was soll ich dazu noch sagen, der Duft ist echt ein Wintertraum. Bio-Paranuss & Bio-Ahornsirup sind einfach der absolute süße Überflieger zur kalten Zeit. Erinnert mich an Weihnachtskekse. I am in love!! :D Leider sind nur 150ml enthalten. Das heißt, dass Vergnügen währt nicht so lange und zudem ist es nicht so billig (mein Duschgel is schon leer *heul*). Allerdings darf man nicht vergessen, dass man hier ein Naturprodukt vor sich hat, mit Bio-Zertifikat. Zudem ist der Duft echt der Wahnsinn und man kann die Tube auch toll in der Handtasche mitnehmen. Mein ganzes Bad riecht dann danach.


Hach so ein Duft als Duftkerze wäre was!!


Ich bin ja ein absoluter Duft-Mensch und eigentlich passt der Duft nicht wirklich zu Kalt und Winter. Aber dennoch bin ich Körperlotion-Polygam und verwende die M. Asam Mango Guave Body Lotion mit super-praktischen Spender. Einfach auch weil der Duft superwahnsinnig ist. Ich liebe Mango (Mango geht immer, oder?) sowieso und auch, wenn das wohl eher ein Sommerduft ist, liebe ich es mich auch jetzt damit einzucremen.


Ich habe schon ordentlich verbraucht, da ich mich manchmal auch morgens oder über Tags damit eincreme (also meine Hände, Ellbogen und Arme) oder wann immer mir der Sinn nach Mango steht ;D
Allerdings sind in der Flasche 750ml enthalten... damit komme ich fast ewig aus.


Die Lotion ist eher dicker, lässt sich aber super verteilen. Der Duft hält superlange an. Wenn ich am Abend nach dem baden mich damit eincreme, rieche ich in der Früh noch an meiner Haut den Mangoduft.


Was sind eure Körperpflege-Highlights im Winter? Seid ihr auch so verrückt nach Düften auf eurem Körper?

Alles Liebe,
Eure Bine

PR-Samples. Vielen Dank dafür. Die Meinung ist meine.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Review - Philips SpeedPro Max Aqua

Der Frühjahrsputz steht an. Ob ihr es glaubt oder nicht, beim Staubsaugen ist mein Freund der absolute Experte und er liebt es total. Da wir...