Sonntag, 28. Dezember 2014

Fingrs Sensationail Gel Polish

Hallöchen,
ich bin ja bekennender Nagellackóholic und hatte bis jetzt noch nie Gel Nägel. Zeit es mal auszuprobieren.

Ich habe nun von Fing´rs das Starter Kit Sensationail in der Nagellack Farbe Chiffon Pink bekommen.


Enthalten in dem Starter Kit sind:
  • Gel Cleanser
  • Gel Primer
  • Color Gel Polish
  • Gel Base & Top Coat
  • Reinigunspads
  • Nagelfeile
  • Manikürstäbchen
  • LED-Lampe (funktioniert mit Steckdose nicht Batterien)
Das Starter Kit kostet etwa 70 €.


Sehr viel Inhalt und ich habe auch sehr viel Zeit eingeplant... was im nachhinein unnötig war, denn es geht superschnell, wenn man erstmal herausgefunden hat, wann man was macht.

1. man muss erstmal den Nagel etwas aufrauen mit der rosa Seite der Nagelfeile


2. man reinigt den Nagel von Rückständen mit den Reinigunspads und etwas Gel Cleanser Flüssigkeit
3. man trägt den Gel Primer kreisförmig am Nagel auf und versucht die Nagelseiten auszusparen.


4. man trägt den Gel Base & Top Coat auf und versucht auch hier die Nagelränder auszusparen und oben den Nagel zu versiegeln mit zwei Strichen.
Dann dürfen die Nägel auch schon das erste Mal in die LED Lampe. Nach 30 Sekunden piepst es und der Daumen darf dann auch noch rein.


5. Man darf dann den Farblack auftragen. Ich hatte Pink Chiffon im Starter Kit.


6. Danach darf der Farblack auch noch ins "Solarium"


7. zum Schluss nochmal den Gel Base & Top Coat drüber und noch eine Runde in der LED Lampe. Danach werden die Nägel nochmal mit den Pads und etwas Gel Cleanser gereinigt und

Fertig!!!




Ich finde für den ersten Versuch ist es ganz gut gelungen. Die Nägel sehen, zu meinen Erstaunen, total natürlich aus (was vielleicht auch an der Farbe des Lacks liegt ;)).Der Glanz ist wahnsinnig schön. Den fand ich schon immer toll an Gel-Nägel!
Sie halten bei mir nun schon seit über 14 Tagen und langsam wachsen sie leider aus.
Man spart viel Zeit und auf längere Sicht bestimmt auch Geld, da es im Nagelstudio bestimmt mehr kostet. 
Das nächste Mal werde ich wohl zwei Schichten Farblack versuchen, da dies wohl etwas deckender sein wird, als mit nur einer Schicht.

Habt ihr auch Gel Nägel? Wenn ja welches System verwendet ihr oder geht ihr ins Nagelstudio?

Alles Liebe,
Eure Bine

PR-Sample wurde mir bedingungslos zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür., Die Meinung ist meine.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Review - Philips SpeedPro Max Aqua

Der Frühjahrsputz steht an. Ob ihr es glaubt oder nicht, beim Staubsaugen ist mein Freund der absolute Experte und er liebt es total. Da wir...