Samstag, 31. Januar 2015

{Bloggerevent} Catrice Frühling und Sommer 2015 in Wien

Hallo meine Lieben,
letztes Mal habe ich euch die Sortimentsneuheiten von Essence vorgestellt. Heute möchte ich eucht die tollen Neuheiten von Catrice ab Frühling und Sommer 2015 vorstellen.


Allerlei Nagelprodukte gibt es im neuen Sortiment von Catrice. Unter anderem einen Gel Shine Topper oder einen Matt Topper. Zustäzlich gibt es viele Produkte rund um die Nagelpflege.
Was ich persönlich toll finde, sind die Nagellacke mit Pflegewirkung (von denen es auch einige bei essence gibt).


Das Mint ist doch traumhaft schön für den Sommer!!


Das Matt Mouse Make-up ist bei mir nun schon länger in Gebrauch (bei meiner hellen Haut komme ich nur mit 010 Soft Ivory klar) und ich liebe die Konsistenz davon. Ich habe leider eine fettige Stirn und Nase und es hält bis zum Abend recht gut. Danach wird meine Stirn wieder leicht fettig.
Durch die flache Form kann man es auch prima auf Reisen mitnehmen.
Den Allround Coverstick mit Vitamin E habe ich nun in meiner Handtasche und verwende ihn um kleine Pickelchen tagsüber abzudecken. Er ist sehr cremig und lässt sich dadurch gut verblenden. 




Der Lippenstift ganz links (130 Brigitte Loves Bordeaux), war das Highlight bei uns am Tisch. Am Ende hatten wir alle den gleichen Lippenstift auf den Lippen. 


Auch die Absolute Rose Palette war nicht nur an unserem Tisch DAS Gesprächsthema ;D
Ich habe schon einige schöne Augen-Makeups damit gezaubert. Toll an er Palette ist, dass man sowohl dezent schminken (indem man nur die ersten drei Farben von links verwendet), als auch Make-up für den Abend zaubern kann (wenn man mit den dünkleren Farben konturiert oder mit dem ganz rechten Eyeshadow tolle Smoky Eyes hinkriegt).


Zusätzlich gibt es die neuen Cream To Powder Satin Stay Eyeshadow & Liner . 
Die Idee ist an sich nicht schlecht, die Cream Eyeshadows sind wirklich toll zu verblenden und man kann auch mehrere Farben am Auge auftragen und miteinander verblenden.
Den Pinsel finde ich persönlich etwas zu dick um damit auch eine schöne Linie hinzukriegen. Wenn man ihn ein paar mal am Fläschchenhals abstreift und somit flacher macht, geht es auch ganz gut. Für eine präzise oder feine Linie (oder Anfänger) würde ich allerdings einen extra Eyeliner Pinsel verwenden.


Hier ein kurzer Blick in die wunderschöne Kosmetiktasche mit goldenen Palietten:



Überglücklich daheim angekommen wurde das neue Sortiment von essence und Catrice dann bei mir am Fußboden ausgebreitet....










Was findet ihr am neuen Sortiment absolut super?

Alles Liebe,
Bine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Review - Philips SpeedPro Max Aqua

Der Frühjahrsputz steht an. Ob ihr es glaubt oder nicht, beim Staubsaugen ist mein Freund der absolute Experte und er liebt es total. Da wir...