Mittwoch, 18. März 2015

{Review} Lush Osterprodukte 2015

Hallöchen meine Lieben,

Hurra endlich mal ein Oster-Post. Ich liebe ja Häschen. Ich hatte schon mal zwei Häschen daheim doch die sind leider schon im Hasenhimmel. Apropos Häschen... gute Überleitung zum eigentlichen Post. Denn die Lush Produkte werden nicht an kleinen armen Häschen getestet und sind zudem Vegan.
Jaaa, es gibt endlich mal einen Lush-Post von mir. Ich muss zugeben, nach Japan ist Lush bei mir etwas in Vergessenheit geraten, da ich nicht mehr in der Nähe eines Lush-Shops wohne :( und ich erst ganz unten auf der Mariahilferstrasse ankomme, wenn der Shop schon zu hat....ist mir gerade heute wieder passiert!! Ich konnte nur meine Nase an die Scheibe drücken und konnte die neuen Osterprodukte durch die Türe sehen und riechen (!!) und der Lush-Dame bei der Abrechnung zukucken.... (T_T)
In Japan war ich oft in meiner geliebten Shopping-Mall eine Bahnstation von meinen Wohnort entfernt und da wurde immer im Lush-Shop geshoppt. Die Preise sind in Japan natürlich noch teuerer als hier.
Bei Lush hatten sie ja auch zur Zeit als ich in Japan war (August 2011 - nach dem großen Beben), diese Japan-Fukushima-Charity Seife in Form der Japanischen Flagge.
Falls mir jetzt jemand den Online-Shop von Lush empfehlen will.... ich will gerade bei Lush Produkten vorher daran riechen!! Ganz wichtig :D
Hach ich quatsche mal wieder superlang heute.... also...

In der kalten Jahreszeit liebe ich ja mein Bad.

Golden Egg
Und was magst du zum Frühstück? Wir hüllen uns am liebsten in flüssiges Gold, das nach Honig-Karamell duftet.
Golden Egg steckt obendrein voll fair gehandelter Kakaobutter aus Kolumbien, die die Haut mit Feuchtigkeit versorgt.
Bitte trocken lagern.
5,95€/Stk.

Was gibt es besseres als Honig? Antwort: Karamell!! Ich liebe diesen Duft. Vor allem im Winter bzw. zur kälteren Jahreszeit liebe ich diese warmen Düfte. Wahnsinnig schön im Bad mit Glitzer!!! Die Haut fühlt sich danach superweich an und es gibt sogar etwas glitzer auf der Haut, wenn man sich vor dem Bad bereits abgeduscht hat so wie ich und das Bad nur zur Entspannung und Pflege verwendet ;)
Der Duft ist total einschmeichelnd und einfach ideal, wenn ihr danach ins Bett geht. Das Ei wurde natürlich von keiner Gans gelegt und ist somit auch vegan!!


Also, nach dem Baden bleibt auch etwas Glitzer auf eurer Haut (wenn ihr eure Haut mit dem Handtuch vorsichtig abtupft), was nicht schlimm ist, da es kein Plastikglitzer ist.


Nächste Badebombe:
Hoppy Poppity 
An manchen Tagen hüpfst du himmelhoch und an anderen gibt es nur kleine Hopser.
Wenn du deinen Schritten wieder mehr Schwung verleihen willst, gib dieses sprudelnde Häschen ins Wasser und genieß ein frisches Kräuterbad mit Knisterbrause, die dich wieder zum Lächeln bringt.
Bitte trocken lagern.
3,95€/Stk.

Der Hase riecht supergut nach Kräutern und sehr frisch. Ich persönlich mochte das Golden Egg lieber, aber das ist ja (zum Glück) Geschmackssache. Dafür sieht das Häschen auch unverschämt süß aus mit dem kleinen Mündchen. Auf jeden Fall etwas etwas gesundes, veganes fürs Osternest.


Als nächstes gibt es Seife! Darüber freut sich meine Häschen Seifen-Schale bestimmt:
Somewhere Over the Rainbow Seife
Wasch dich mit einem Stück vom Regenbogen und deine Sorgen schmelzen wie Eiscreme dahin.
Rosen Absolue, sizilianisches Mandarinenöl und Neroliöl lassen dich durchs Leben tanzen.
100g/6,50€

Ich verwende total gerne "harte" Seifen und diese riecht absolut wahnsinnig gut. Ein sehr frischer und auch süßer Duft. Da wäscht man richtig gerne die Hände... ja das könnte bei mir in einen Waschzwang enden. Auch mein Freund, der normalerweise lieber Flüssigseife verwendet, verwendet jetzt auch diese :D. Der Preis ist natürlich etwas heftig, dafür kommt man bestimmt superlange mit der Seife aus.



So damit kann Ostern für mich kommen. Also ich persönlich hätte gerne nur goldene Eier in meinem Nest ;) und Seifen!!! Hach wieso müssen die Lush-Sachen auch so verdammt unverschämt gut riechen.

Habt ihr es zum Lush geschafft und schon die neuen Osterprodukte bewundert? Welche mögt ihr besonders? Könnt ihr mir welche empfehlen?

Alles Liebe,
Eure Bine

PR-Sample. Vielen Dank dafür. Die Meinung ist meine.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Review - Philips SpeedPro Max Aqua

Der Frühjahrsputz steht an. Ob ihr es glaubt oder nicht, beim Staubsaugen ist mein Freund der absolute Experte und er liebt es total. Da wir...