Samstag, 6. Februar 2016

{Preview} Essence - Alle neuen Blushes und Contouring Paletten

Heute stelle ich euch alles neuen Blushes aus dem neuen Essence Sortiment vor. Tut mir leid, dass ich euch in letzter Zeit nur mit Essence Produkten auf meinen Blog "gespamt" habe, aber derzeit ist gerade das ziemlich gefragt.

Ich habe gefragt, welche Produktrange ich als nächstes Swatchen soll und hierbei waren die neuen Blushes von Essence gefragt.

Beginnen wir mal mit den süßen Blush Balls, die man einfach direkt auf die Wangen auftragen kann und dann mit einen Pinsel verblendet.
Von links nach rechts seht ihr:

10 peach candy, 20 strawberry candy, 30 cinnamon candy


Alle drei Fraben sind schimmernd. Am meisten schimmert allerdings ganz links (10 peach candy), während der Ton ganz rechts (30 cinnamon candy) auch ein guter Bronzer wäre mit einem fantastischen Glow.


Hier geswatcht:



Es gibt auch tolle Shape your Face Contouring Paletten, die drei Produkte in einer Palette vereinen. So kann man prima Highlighter, Bronzer und Blush bequem verwenden.
Von links nach rechts: 10 ready, set, peach!, 20 ready, set, pink!


Hier seht ihr 20 ready, set, pink! im Vordergrund:



Hier seht ihr die 10 ready, set, peach! geswatcht. Der Blusher gibt einen wunderbaren goldenen Glow. Ideal für den Sommer. Der Highlighter ist nicht so stark pigmentiert und lässt sich auch wunderbar verbleden, wie alle drei Farben:



Dann gibt es noch die neuen Mosaic Blushes, von denen jeder einziger ein Meisterwerk ist! Sowohl von der Prägung wie auch von der Farbabgabe einfach nur top!!
Von links vorne bis rechts vorne: 30 kissed by the sun, 40 the berry connection, 10 miss floral coral, 20 all you need is pink



Zum Schluss gibt es noch einen Silky touch blush in 100 indian summer, in einem Erdton:



Das Sortiment gibt es ab Mitte Februar im Handel.

Wie findet ihr die neuen Blushes von Essence? Welche müsst ihr euch unbedingt kaufen und welche findet ihr weniger toll?

Alles Liebe,

PR-Sample vom Bloggerevent.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Review - Philips SpeedPro Max Aqua

Der Frühjahrsputz steht an. Ob ihr es glaubt oder nicht, beim Staubsaugen ist mein Freund der absolute Experte und er liebt es total. Da wir...