Dienstag, 21. März 2017

{OOTD} Black sporty adrift in Vienna

Einfach durch die Stadt marschieren und meinen Freund den Rucksack geben, mit meinen neuen Lieblingsbrillen von Meller*. Die Brillen sind innerhalb von zwei Tagen geliefert worden und sie sind polarisiert, was um das Geld echt super ist.


Der Schal ist von Zara und ist super kuschelig und so breit, dass er auch um die Schultern getragen werden kann, falls es mir mit der gesteppten Takko Fashion* Blouson-Jacke zu kalt wird.








Auch die Hose und die schöne Rosenquartz-Bluse ist von Takko Fashion.





Bequeme Cloudfoam Sneakers von Adidas in under-statement all in Black. Leider gibt es nicht sehr oft Adidas in meiner Größe, deshalb schlage ich gerne bei Deichmann* zu, wenn ich welche in meiner Größe finde. Dank des Cloudfoams geht man wirklich wie auch Wolken (ähnlich den Sketchers). All in Black Sneakers scheinen jetzt überhaupt "in" zu sein, da ich viele mit solchen sehe.


Was denkt ihr? Habt ihr schon genug von all-black Outfits und freut ihr euch schon auf den pastelligen Frühling?

*PR-Sample

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Review - Philips SpeedPro Max Aqua

Der Frühjahrsputz steht an. Ob ihr es glaubt oder nicht, beim Staubsaugen ist mein Freund der absolute Experte und er liebt es total. Da wir...