Samstag, 27. Mai 2017

{Review} Douglas Home Spa Body Spray

Heute möchte ich euch einige Body Spays aus dem Hause Douglas vorstellen. Body Sprays sind nicht so stark wie Parfums und deshalb ideal für den Sommer. Die Düfte bieten zudem auch einen entspannenden, erfrischenden oder anregenden Effekt.

Von links nach rechts:
Polynesian Dream
Spirit Of Asia
Harmony of Ayurveda


Polynesian Dream duftet nach Karibik. Ein Hauch Kokosnußfeeling macht so richtig Lust auf Palmen und Strand.
Spirit Of Asia duftet frisch wie eine kühle Sommerbrise. Eher was für welche die es gerne kühler im Sommer haben und sich an Ingwer erfreuen.
Harmony of Ayurveda duftet sehr sehr süß und fruchtig nach Mango.

Es ist also für jeden was dabei.


Da es ein Bodyspray ist, hält er nicht allzu lange. Mir sind diese aber an ganz heißen Sommertagen lieber, als stark duftende Parfums. Man kann sich auch toll damit unterwegs erfrischen. Ich mag es auch einen Spritzer auf das Kopfkissen zu geben. Im Haar hält der Duft auch länger als am Körper.


Mein Liebling des vorgestellten Trios ist der Polynesian Dream. Für mich der Duft des Sommers!

*PR-Sample

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...