Donnerstag, 4. Mai 2017

{Review} Shiseido Ibuki

Der Lifesaver nach einem harten Tag!
Es gibt neues aus dem Hause Shiseido. Diese Marke liebe ich. Es gab reichlich Produkte von Shiseido in Japan (da es ja eine japanische Marke ist) und viele davon konnte man auch in der Drogerie realtiv günstig kaufen (zB. Shampoo, usw.).

Bei uns kann man die Produkte in Parfümarien wie zB. Marionnaud kaufen.

Da ich Masken liebe, konnte ich es nicht erwarten die Ibuki Beauty Sleeping Mask zu testen.


Es ist eine leichte funktionssteigernde Schlaf-Gelmaske mit Vitaminkapseln. Sie sorgt für einen "erholsamen Schlaf" der Haut, sodass man gleich frisch und rosig aufwacht. Die Haut fühlt sich morgens sehr weich und frisch an.


Schon beim Auftragen spürt man die Frische des Gels und man erhält eine zusätzliche Aromatherapie durch den zarten Veilchenduft der Maske. Ich habe die Maske nicht jeden Abend verwendet, sondern nur dann, wenn meine Haut besonders Pflege bedurfte. Ich habe morgens oft Schatten unter den Augen, die mit dieser Maske nicht mehr zu sehen waren. 


Der Ibuki Smart Filtering Smoother zeichnet Poren und feine Linien einfach weg und wirkt wie ein Primer. Einfach nach der Pflege auf das Gesicht verteilen, kurz einwirken lassen und danach das Makeup auftragen.


Es handelt sich auch hier um eine gelartige Konsistenz des Weichzeichner-Serums, die sich dadurch wirklich leicht auf dem Gesicht verteilen lässt und man sparsam verwenden kann. Man kann ihn geziehlt auf Hautstellen auftragen die Glanz oder vergrößerte Poren aufzeigen. Bei mir waren das Stirn und Nase.


Absolut tolle Produkte! Vor allem die Maske ist mein Favorit in der wöchentlichen Maskenpflege geworden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Review - Philips SpeedPro Max Aqua

Der Frühjahrsputz steht an. Ob ihr es glaubt oder nicht, beim Staubsaugen ist mein Freund der absolute Experte und er liebt es total. Da wir...