Sonntag, 4. Juni 2017

{Review} Velvet Matte Lipsticks von Max Factor

Endlich gibt es auch matte Lippenstifte von Max Factor. Leider nicht so viele wie bspw. in England, dafür sind es wirklich vier sehr schöne Farben!

Eine schöne beige Nude Farbe, ein zartes Rosa, ein knalliges Fuchsia und ein feuriges Rot.




Die Lippenstifte fühlen sich überhaupt nicht trocken auf den Lippen an und sind auch nicht super-matt. Wie der Name schon sagt ein schönes Velvet-Matt, welches wirklich angenehm auf den Lippen ist. Da es dennoch matte Farben sind, halten sie auch schön lange auf den Lippen. Klar, nach dem Essen sollte man nachziehen. Ich allerdings hab es mir angewöhnt, den Lippenstift vor dem Essen mit einer Serviette zu entfernen, da ich so ungern Lippenstift "esse". 

Für mich die derzeit tollsten Matt-Lippenstifte in nicht liquider Form am Markt.


Hier seht ihr die Swatches:


Mein derzeitiger Favorit ist das tolle Fuchsia (25 Blush), da es so toll nach Sommer aussieht und einfach knallt!


PR-Sample

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

{Review} Oral-B Genius 9000S Rose Gold

Zahnhygiene ist wichtig! Wissen wir! Vor allem wer so blöde Zahntaschen hat wie ich, geht ohne Zahnseide erst gar nicht außer Haus. Wobei i...